Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.09.16 16:44
    Hallo Paula, das hör
   12.09.16 07:20
    Hi Paula, freut mich
   12.09.16 18:28
    Liebe Paula, es freut mi
   13.09.16 14:59
    "Funktioniert" würde ich
   14.10.16 13:21
    Das ist natürlich auch e
   16.10.16 03:53
    Hallo, doch da schon :)



http://myblog.de/paula-in-nicaragua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Website

Hallo,

 ich habe beschlossen meinen Blog auf einer anderen Website weiterzuführen.

Dieser hier gefällt mir nicht besonders gut und ich möchte gerne viele Fotos hochladen können.

Deshalb habe ich auf tumblr.com einen Blog Namens paula_in_nicaragua erstellt.

Der Link dafür ist: http://paulainnicaragua.tumblr.com

Es würde mich freuen wenn ihr mal reinnschaut! Da gibt es dann auch die versprochenen Bilder und neue Einträge.

 Saludos!

13.10.16 00:17
 
Letzte Einträge: Förderkreis, von Frankfurt nach Estelí, Endlich Somoto!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.16 13:21)
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wird kein Anbieter der Welt für deine Bildergöße genug Speicherplatz für umsonst zur Verfügung stellen. Wenn Du unter diesem Link deine Fotos bearbeiten würdest: http://www.fotosverkleinern.de/
Würde der Speicherplatz bei MyBlog dir ca. 50 Jahre reichen. Vorschlag zu Bildröße: 326 x 244
Nur mal so am Rande


(16.10.16 03:53)
Hallo,
doch da schon Aber es sind auch noch andere Gründe weshalb ich meinen Blog jetzt woanders mache, es gefällt mir bei tumblr.com einfach wesentlich besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung