Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.09.16 16:44
    Hallo Paula, das hör
   12.09.16 07:20
    Hi Paula, freut mich
   12.09.16 18:28
    Liebe Paula, es freut mi
   13.09.16 14:59
    "Funktioniert" würde ich
   14.10.16 13:21
    Das ist natürlich auch e
   16.10.16 03:53
    Hallo, doch da schon :)



http://myblog.de/paula-in-nicaragua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo!

Ich werde nach meinem Abitur, ab August diesen Jahres einen Freiwilligendienst in Nicaragua machen.

Dieser dauert 12 Monate und währenddessen werde ich in einem gemeinnützigen Projekt mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung arbeiten.

Diesen Blog habe ich angelegt, damit alle, die sich für meine Erlebnisse und Erfahrungen in dieser Zeit interessieren, die Möglichkeit haben, sich jederzeit darüber zu informieren.

Ich werde versuchen so oft wie Möglich Berichte und Fotos hochzuladen, da ich aber nicht weiß inwiefern ich Internetzugang haben werde, bleibt die Regelmäßigkeit der Berichte noch offen.

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen!

 
Schule: Integrierte Gesamtschule in Bonn Beuel

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung